User Experience Designer (m/w)

User Interface Design GmbH

München, Ludwigsburg

User Experience Designer (m/w) User Interface Design GmbH München, Ludwigsburg Sie entwerfen und gestalten begeisternde Benutzungsoberflächen für interaktive Systeme. Sie sind dabei maßgeblich verantwortlich für intuitive und benutzerzentrierte Informationsarchitekturen, Workflows und Layouts für jede Art von Display.

Experience Er (m/w) In München Oder Ludwigsburg Sie Suchen Ein Berufliches Umfeld Das Ihnen Herausforderungen Abwechslung Und Spannende Tätigkeitsfelder Bietet Sie Sind Kommunikationsfreudig Und Gut Organisiert Lieben Komplexe Fragestellungen Und Gelegenheiten Eigeninitiative Zu Ergreifen Und Als Berater (m/w) Und Kreativer Gestalter (m/w) Zu überzeugen Dann Kommen Sie Zur Gmbh (uid) Und Begeistern Sie Uns Und Unsere Kunden Als Experience Er (m/w) Wer Wir Sind Die Gmbh (uid) Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit 5 Geschäftsstellen In Deutschland Und Einem Internationalen Partnernetzwerk Als Führender Experience Dienstleister Gestalten Wir Nutzerfreundliche Bedienoberflächen Und Bedienkonzepte Für Software Und Produkte Im B2b- Und Consumer-bereich Wir Sind International Tätig Und Machen Seit über 16 Jahren Komplexe Technologien Für Menschen Zum Nutzungserlebnis Unsere Dienstleistungen Erstrecken Sich Von Der Analyse über Die Beratung Und Gestaltung Bis Hin Zur Umsetzung Einzigartiger Und Innovativer Lösungen Für Unsere Kunden Aus Den Verschiedensten Sektoren Uid Versteht Sich Als Pioneer Und Marktführer Für Die Gestaltung Bedienerfreundlicher S Was Zu Ihren Aufgaben Zählt Als Experience Er (m/w) Entwerfen Und Gestalten Sie Begeisternde Benutzungsoberflächen Für Interaktive Systeme Sie Sind Dabei Maßgeblich Verantwortlich Für Intuitive Und Benutzerzentrierte Informationsarchitekturen Workflows Und Layouts Für Jede Art Von Display Oder Interaktionsplattform Und Deren Visuell Ansprechende Gestaltung Sie Kennen Und Erkennen -trends Und Setzen Diese Um Bevor Andere Es Tun Mit Ihren S Heben Sie Sich Ab Gehen Einen Schritt Voran Und Setzen Impulse Die Vielfalt Der Branchen Und Aufgaben Sorgen Für Eine Abwechslungsreiche Und Attraktive Tätigkeit Was Wir Von Ihnen Erwarten Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Interaction Medien Kommunikations Oder Vergleichbarer Richtungen Kreativität Und Innovatives Denken Leidenschaft Für überzeugendes Sowie Gespür Für Form Farbe Und Typographie Sicherer Umgang Mit Den Gängigen - Und Visualisierungs-programmen (adobe Cc After Effects) Teamfähigkeit Sicheres Auftreten überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsvermögen Konzeptuelles Denken Und Abstraktionsfähigkeit Eigenverantwortung Offenheit Und Neugier Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen Bei Uid Sind Sie Teil Eines Teams Das Den Anforderungen Unserer Kunden Mit Engagement Und Leidenschaft Begegnet Sie Haben Die Chance Renommierte Unternehmen Verschiedenster Branchen Von Innen Kennenzulernen Und Ihre Vielfältigen Erfahrungen In Kunden­projekten Auszubauen Für Ihre Weiterentwicklung Sorgen Wir Mit Einem An Ihre Interessen Angepassten Fortbildungsprogramm Ein Differenziertes Karrieremodell Ist Ebenso Selbstverständlich Wie Die Förderung Von Innovation Leistungsbezogene Vergütung Und Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Durch Flexible Arbeitszeiten Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit über­zeugenden Projektreferenzen Arbeitsproben Sowie Der Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Bevorzugten Standortes Bitte Richten Sie Eventuelle Fragen Und Ihre Bewerbung Per E-mail An: Kommunikationsdesigner Mediendesigner Mediengrafiker Grafiker Diplom Bachelor Master Computer Science Design Mediengestalter Mediengestaltung Produktdesigner Usability Ergonomie Kommunikationsdesigner Mediendesigner Mediengrafiker Grafiker Diplom Bachelor Master Computer Science Design Mediengestalter Mediengestaltung Produktdesigner Usability Ergonomie User Experience Designer (m/w) Sie Entwerfen Und Gestalten Begeisternde Benutzungsoberflächen Für Interaktive Systeme Sie Sind Dabei Maßgeblich Verantwortlich Für Intuitive Und Benutzerzentrierte Informationsarchitekturen Workflows Und Layouts Für Jede Art Von Display München Ludwigsburg Kommunikationsdesigner Mediendesigner Mediengrafiker Grafiker Diplom Bachelor Master Computer Science Design Mediengestalter Mediengestaltung Produktdesigner Usability Ergonomie

Team-Assistenz (m/w) Büroorganisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Trainee (m/w) im Bereich Sales Assistance
   User Interface Design GmbH (Ludwigsburg)

Team-Assistenz (m/w) Büro-Organisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Mitarbeiter Obst und Gemüse (m/w/d) EDEKA Möwes
   Möwes GmbH und Co. KG (Bovenden)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Hirschaid)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Weißenthurm)